post

Unter dem Motto „Zöchling erleben“ stand der Tag der offenen Tür am Samstag den 5. Mai 2018. Wir bedanken uns bei den hunderten Besuchern, die den Tag der offenen Tür genützt haben, um sich ein Bild über unsere Leistungen und Produkte zu machen.

Auf zahlreichen Stationen auf dem Zöchling-Firmengelände, im Autohaus Vorreither und im Gut Landsthal gab es für Groß und Klein viel zu entdecken.

Für die Fahrt vom Zöchling Firmengelände zum Gut Landsthal stand ein Bummelzug bereit. Im Gut Landsthal wurden die Besucherinnen und Besucher durch die Landwirtschaft geführt und mit Köstlichkeiten aus dem Wiazhaus verwöhnt.

Besonders die jungen Besucher nutzten die Möglichkeit und legten selbst Hand an. Beim Baggern, Mauern, Pflastern und Schrauben zeigten Sie ihre Geschicklichkeit und beim Wissensquiz im Autohaus Vorreither stellten sie ihr technisches Wissen unter Beweis.

Die Familie Zöchling und die Mitarbeiter freuten sich über das große Interesse und die vielen engagierten Kinder, denn sie machten dieses Event auch für uns als Veranstalter zu einem wahren „Erlebnistag“.

Weitere Fotos und Impressionen vom Erlebnistag finden Sie unter:

https://www.facebook.com/zoechlinghainfeld/